Search

Unsere Philosophie

Der Service für unsere Kunden ist für uns von höchster Priorität und dieses Engagement spornt uns dazu an, ständig neue Kollektionen zu entwickeln, welche die spezifischen Anforderungen an Dekoration jedes Marktes erfüllen können.
Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

 

Ausstellung

Die Fliesen-, Parkett- und Natursteinwelt ist sehr umfangreich und fast unübersichtlich geworden. Der Fliesen-, Parkett und Natursteinhandel bietet unglaubliche gestalterische Möglichkeiten und perfekte technische Lösungen - mit der richtigen Hilfe kann man zaubern.

 

Kollektionen

Bodenfliesen , Wandfliesen , Sanitär

Bei uns finden Sie die schönsten Bodenfliesen für Architekten und Händler. Die Qualität unserer Kollektionen ist ein Garant dafür, dass das Aussehen der Fliesen ein Leben lang unverändert bleibt.

 

Kontakt und Standort

sample+49 40   80 01 02 10
+49 176 30 30 38 52

sampleDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herderstraße 9
D-22085 Hamburg